Gratis bloggen bei
myblog.de

Blubb.

Diese letzten 2 Wochen waren voll stressig >.< aber dann gabs immer wieder was, was mich zum lachen gebracht hat xD 0uhhhhhhh ich bin voll der NaruSasu freak ^^ ich muss noch ein Bild für ne Freundin malen fällt mir noch so ein xDDD Aber irgendwie kann ichs net x.x egaL sie wilL ya unbedingt eins haben xDD Ich werd mich sobald ich Zeit hab an die Seite ranmachen ^^ bis dahin wünsch ich euch viel spass <3

Ach und noch was ein Gruss an meine LuLu x3 die mich in den stressigsten Momenten unterstüzt hat und mich zum lachen gebracht hat x3 xD

Eure Sasu

5.3.09 19:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LuLu (5.3.09 20:15)
wer is LuLU?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Back || Home || Forward

Menü x3


Site Contact Gbook Archiv

...



Ich bin Sasu komme aus der Unterwelt
xDDD nein warn scherz :3
Mehr über mich?




Verschiedenes x3


Blahh Blubb Bubdida Blubba Bluh &'nd so weiter

Credits


Design Patter